Die Sportster® S ist das erste Kapitel aus einem völlig neuen Buch der Sportster Saga.
Die Legende aus dem Jahr 1957 ließ ihre Konkurrenten weit hinter sich. Die Legende von heute tritt an, um völlig neue Standards für die Zukunft zu setzen.
Das perfekte Motorrad für
Biker, die Performance der Spitzenklasse und ein unvergleichliches Styling wollen
Fahrer, die das Handling und die Agilität eines Sportmotorrads suchen
Leute, die ein Statement machen und sich von der Menge abheben wollen
MOTOR
Der brandneue Revolution™ Max 1250T Motor
Wir schlagen das nächste Kapitel in einem Jahrhundert legendärer V-Twins auf. Der Revolution™ Max ist ein flüssigkeitsgekühlter Motor mit variabler Ventilsteuerung und zwei obenliegenden Nockenwellen je Zylinder. Er vermittelt dem Fahrer dank sattem Drehmoment und spontanem Ansprechverhalten ein Maximum an Kontrolle.
Auspuffanlage
Hoch montierte Auspuffanlage
Inspiriert von den großen Tagen der Marke H-D im Flat Track Rennsport ist die Auspuffanlage aus korrosionsbeständigem Edelstahl 304 gefertigt und so konstruiert, dass sie die Auspuffhitze vom Fahrer wegleitet.
INSTRUMENTE
Klassik trifft auf Moderne: Rundes 109 mm Display
Alles, was Du wissen musst, wird auf einem mit Bluetooth™ ausgestatteten runden TFT-Display mit 109 mm Durchmesser angezeigt: digitale Anzeigen, Kontrollleuchten, Fahrmodi sowie die Informationen der Turn-by-Turn-Navigation über die Harley-Davidson® App. Alle Funktionen sind über Schalter an den Lenkergriffen zugänglich.
FAHRERASSISTENZ
Wähle Deinen Fahrmodus
Auf Knopfdruck stehen drei vorprogrammierte Fahrmodi zur Verfügung (Sport, Road und Rain). Darüber hinaus kannst Du Deinen eigenen benutzerdefinierten Fahrmodus einrichten – mit Deiner ganz persönlichen Einstellung der Leistungsentfaltung, der Motorbremse, des kurvenoptimierten Antiblockiersystems (C-ABS) und der kurvenoptimierten Antriebsschlupfregelung (C-TCS).
FAHRWERK
Antriebsstrang mit Doppelfunktion
Der Revolution™ Max 1250T Motor ist eine mittragende Komponente des Fahrwerks, die einen herkömmlichen Rahmen überflüssig macht, das Gesamtgewicht der Maschine erheblich reduziert und ein absolut präzises Handling bewirkt. Dies ist Performance, die man wirklich fühlen kann – mit niedrigem Schwerpunkt und verwindungssteifem Fahrwerk.
Sportster™ S
Highlights
Revolution™ Max 1250T Antriebsstrang
125 Nm Drehmoment
Gewicht (bei Lieferung/fahrbereit): 221/228 kg
rundes 109 mm TFT Display
Bluetooth™ Konnektivität und Moving Maps Navigation
Schräglagenbasiertes ABS und Antriebsschlupfregelung für verbesserte Fahrsicherheit in Kurven