HDB CUSTOMBIKES

Hier erhälst Du einen Einblick in unsere Arbeiten der letzten Jahre. In den Rubriken 2014 bis 2017 sind alle Custom Bikes aufgelistet und detailiert bebildert. Von unseren kleinsten Modellen bis hin zur Tourer haben wir in unserer Fachwerkstatt alle Um- und Anbauteile mit Liebe zum Detail und in enger Absprache mit dem Kunden zum Einsatz gebracht.

Hier wurden schon viele Wunsche realisiert und ganz individuelle Bikes erstellt. Das Fahren einer Harley-Davidson ist nicht nur ein Gefühl von Lifestyle und Lebensfreude sonder eben auch ein ganz persönliche Einstellung zum Biken. Dieses Lebensgefühl ermöglichen wir Dir mit Deinem ganz speziellen Custom Bile von Harley-Davidson Bergstrasse.

Neugierig geworden? Dann nimm einfach Kontakt mit uns auf und lass Dich von unseren Spezialisten beraten!