Der neue High Output Revolution X™ 750 Motor

Der High Output Revolution X™ Motor in schwarzem Finish ist mit einem doppelten Drosselklappengehäuse, Zylinderköpfen und verbesserten Ansaug-Ports und Nockenwellen ausgestattet und liefert mit einem Verdichtungsverhältnis von 12,0:1 18 % mehr Leistung und 8 % mehr Drehmoment als die Harley-Davidson Street® 750.

Drag Bar Lenker mit Lenker-Endspiegeln

Sie bietet eine sportliche, aggressive Fahrposition, die bestens für den Großstadtdschungel geeignet ist.

Leichter Frontfender und Performance-Heckteil

Dank des leichten Frontfenders mit schwarzer Halterung und des Performance-Heckteils mit Doppelsitzbank sieht die Street Rod® von vorne bis hinten äußerst elegant und vollendet aus.

Leicht ansprechende vordere und hintere Federung

Die neue 43 mm Upside-Down-Gabel und der Piggyback Stoßdämpfer hinten bieten eine optimierte Federung und sind auf ein sportlicheres Fahrverhalten sowie mehr Schräglage in Kurven ausgelegt.

13,2-Liter Teardrop-Tank

Ein 13,2-Liter Teardrop-Tank aus Metall mit einer ungewöhnlichen Grafik und Harley-Davidson Schriftzug geben dem Bike das gewisse Etwas.

Zweiteilige Doppelsitzbank und Sozius-Fußrasten

Mit einer Doppelsitzbank mit 75,7 cm Sitzhöhe, einem perforierten Finish mit französischen Nähten und mit Fußrasten für den Sozius.