Der neue High Output Revolution X™ 750 Motor
Der High Output Revolution X™ Motor in schwarzem Finish ist mit einem doppelten Drosselklappengehäuse, Zylinderköpfen und verbesserten Ansaug-Ports und Nockenwellen ausgestattet und liefert mit einem Verdichtungsverhältnis von 12,0:1 18 % mehr Leistung und 8 % mehr Drehmoment als die Harley-Davidson Street® 750.
Drag Bar Lenker mit Lenker-Endspiegeln
Sie bietet eine sportliche, aggressive Fahrposition, die bestens für den Großstadtdschungel geeignet ist.
Leichter Frontfender und Performance-Heckteil
Dank des leichten Frontfenders mit schwarzer Halterung und des Performance-Heckteils mit Doppelsitzbank sieht die Street Rod® von vorne bis hinten äußerst elegant und vollendet aus.
Leicht ansprechende vordere und hintere Federung
Die neue 43 mm Upside-Down-Gabel und der Piggyback Stoßdämpfer hinten bieten eine optimierte Federung und sind auf ein sportlicheres Fahrverhalten sowie mehr Schräglage in Kurven ausgelegt.
13,2-Liter Teardrop-Tank
Ein 13,2-Liter Teardrop-Tank aus Metall mit einer ungewöhnlichen Grafik und Harley-Davidson Schriftzug geben dem Bike das gewisse Etwas.
Zweiteilige Doppelsitzbank und Sozius-Fußrasten
Mit einer Doppelsitzbank mit 75,7 cm Sitzhöhe, einem perforierten Finish mit französischen Nähten und mit Fußrasten für den Sozius.