CVO™ STREET GLIDE™
EINE LEGENDE, NEU INTERPRETIERT FÜR DEN WEG IN DIE ZUKUNFT
Aufrechte Sitzposition, Trittbretter, Soziussitz, Satteltaschen, gabelmontierte Verkleidung, Infotainment, serienmäßiges RDRS
- FORM FOLGT EMOTION
- INNOVATIONSSCHUB FÜR EIN NEUES FAHRERLEBNIS.
- REISEN MIT NOCH MEHR DYNAMIK.
Milwaukee-Eight™ VVT 121 Antriebsstrang
Der Milwaukee-Eight VVT 121 ist der Antriebsstrang mit dem größten Hubraum, der jemals werksseitig in einem Harley-Davidson Touring-Motorrad verwendet wurde. Er zeichnet sich darüber hinaus durch flüssigkeitsgekühlte Zylinderköpfe, variable Ventilsteuerzeiten (VVT) und einen neuen Einlasstrakt aus. Der größere Hubraum sorgt für mehr Motorleistung und mehr Drehmoment als beim Milwaukee-Eight 117 Motor, und die VVT-Funktion optimiert die Leistungscharakteristik bei gleichzeitig sparsamerem Kraftstoffverbrauch.
Auspuffanlage
Die High-Flow-Auspuffanlage trägt ihren Teil zur Optimierung der Performance des neuen Motors bei und begeistert mit ihrem Design genauso wie mit ihrem Sound.
Gewichtsreduzierung
Die 2023er CVO Street Glide ist 14 kg leichter als ihr Vorgängermodell, was alle Leistungsaspekte einschließlich der Beschleunigung und der Bremsleistung weiter optimiert.
Federung
Die neue Upside-Down-Telegabel mit 47 mm starken Tauchrohren und die hochwertigen Federbeine mit 76 mm Federweg sind vollständig einstellbar und optimieren sowohl das Handling als auch den Fahrerkomfort.
Bremsen
Die Doppelscheibenbremse vorn mit zwei 320 mm großen Bremsscheiben sowie radial montierten Brembo™ Vierkolben-Bremszangen und die Scheibenbremse hinten mit einer 300 mm großen Bremsscheibe optimieren die Verzögerungsleistung und das Bremsgefühl insgesamt.
Stromlinienform
Die CVO Street Glide wurde im Stil ihrer ruhmreichen Vorfahren entwickelt und erhielt im Windkanal ihren Feinschliff: Jede einzelne ihrer Oberflächen ist neu gestaltet und definiert worden, um einen visuellen Flow vom Vorderradschutzblech bis zu den Seitenkoffern zu erzielen.
Fahrerassistenzsysteme
Die Assistenzsysteme wurden so entwickelt, dass die Performance des Motorrads der zur Verfügung stehenden Traktion beim Beschleunigen angepasst wird. Die Systeme nutzen modernste Fahrwerksregelung sowie elektronische Brems- und Motorsteuerungen, um die Sicherheit und das Selbstvertrauen des Fahrers auch bei widrigen Fahrbahnverhältnissen zu erhöhen.