Parts, Accessoires & Motorclothes

Seit 100 Jahren, der Zeit der ersten Motorräder, entwirft Harley-Davidson® Kleidung für seine Kunden. Es begann mit ein paar Renntrikots im Jahr 1912, die ziemlich schnell ausverkauft waren.

Daher führte Harley-Davidson® 1914 offiziell seine Bekleidungslinie ein, mit der Fahrer und Fans ihre Individualität und Begeisterung für alle Harley Produkte vom Trittbrett aufwärts ausdrücken konnten.

Damals erwatete der typische Harley-Fahrer von der Bekleidung lediglich Schutz vor dem Staub. Heute sind Schutz und Funktionalität unserer leistungsstarken Fahrerbekleidung, z.B. die FXRG® Motorradbekleidung, zum Glück absolut kompromisslos.

Aber das Erlebnis muss nicht vorbei sein, wenn Du Dein Motorrad parkst. In unseren Kollektionen für Freizeit- und Sportbekleidung findest Du all diese Dinge, die Du zum Ausdruck Deines Stils benötigst. Auch unsere Accessoires-Kollektion und die coolen Geschenkartikel werden Dir gefallen.

Von den Motorradjacken, die 1938 eigens für die NYPD entwickelt wurden, bis hin zur legendären Cycle Champ-Lederjacke, die Marlon Brando in „Der Wilde“ trug, drehte sich bei Harley-Davidson® MotorClothes® Kleidung schon immer alles um Selbstverwirklichung und Individualität – jetzt bist Du an der Reihe!

Um den besonderen Look und den Selbstausdruck zu finden, den Du suchst, besuche uns einfach in unserem Dealership bei Harley-Davidson Bergstraße!

PARTS

Slip-on-Schalldämpfer für Sportster Modelle

HDB - Slip-on-Schalldämpfer für Sportster Modelle

Jetzt sichern: Slip-on-Schalldämpfer für Sportster Modelle Bald wird das unverwechselbare „Potato, Potato“ Deines luftgekühlten Evolution Motors noch böser, präsenter, bassiger klingen.

Denn im Screamin’ Eagle Programm gibt es jetzt neue Slip-on-Schalldämpfer für Deine Sportster.

Und diese böllern im Einklang mit den europäischen Geräuschvorschriften. Der Schalldämpfer ist im Handumdrehen montiert und kommt in Mattschwarz oder verchromt daher.

Komm vorbei!

ACCESSOIRES

MOTORCLOTHES

Performance Riding Jeans von Harley-Davidson

 

 

In der Performance Riding Jeans von Harley-Davidson steckt das patentierte ROOMOTO Futtermaterial, ein besonders leichtes, aber robustes Hightech- Gewebe. Dieses schützt Dein Gesäß, Deine Hüften, Außenbeine, Oberschenkel und Knie.

Die Jeans zählt durch ihre extreme Abriebfestigkeit zu den wenigen Motorradjeans, die für das CE-Level 2 zugelassen sind, und erfüllt somit höchste Sicherheitsstandards.

Durch den durchgehend atmungsaktiven, kühlenden, antibakteriellen Materialmix bist Du mit der Jeans zudem stets kühl und trocken unterwegs und genießt besten Komfort und die volle Freiheit beim Biken.

Sicher Dir die Motorradjeans jetzt bei uns!

Viele weitere Teile bei uns im Shop